Liebes Mitglied,

ein frohes neues Jahr wünschen wir Dir! Wir hoffen, dass Du gut in das neue Jahr 2024 gerutscht bist, und freuen uns, mit Dir gemeinsam in eine aufregende Zeit voller Möglichkeiten zu starten. Möge dieses Jahr für Dich von Erfolg, Glück und erfüllenden Momenten geprägt sein.

Um unseren Beitrag zu Deinem erfolgreichen Jahr zu leisten, möchten wir Deine Meinungen und Interessen besser kennenlernen. Deshalb haben wir eine kurze Umfrage vorbereitet, die es uns ermöglichen wird, gezielt auf Deine Interessen einzugehen und unser Netzwerk-Event-Angebot zu verbessern.

Deine Teilnahme an dieser Umfrage dauert nur etwa 5 Minuten, ist jedoch von unschätzbarem Wert für die zielgerichtete Planung unserer Veranstaltungen. Alle Informationen, die Du uns gibst, werden vertraulich behandelt und ausschließlich zu internen Zwecken genutzt. Deine Rückmeldungen sind der Schlüssel zu einer noch stärkeren und engagierteren Gemeinschaft.

Wir bedanken uns herzlich im Voraus für Deine Teilnahme und freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir ein Jahr voller inspirierender Veranstaltungen zu gestalten.

Liebe Grüße,

Dein AFL Vorstand

Willkommen zur AFL Mitgliederbefragung:

Zertifikatsstudium Nachhaltiges Lieferkettenmanagement
Migration und Integration