Mitglied werden

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von den vielen Vorteilen des Alumni- und Fördervereins Lüneburg.

Nutzen Sie auch nach dem Studium die Bibliothek der Leuphana Universität, nehmen Sie an ausgewählten Weiterbildungsseminaren zum Thema Führung, Kommunikation, Coaching oder Persönlichkeit der Professional School teil oder nutzen Sie den Hochschulsport für Alumni. Bleiben Sie in Kontakt mit ihren Kommilitonen und engagieren Sie sich für Ihre Alma Mater.
Nehmen Sie an  Veranstaltungen des Vereins teil wie dem Champagnerfrühstück und Mitgliederversammlung im Bergström, dem Homecoming Festival oder der Dies Academicus und vernetzen Sie sich. Eine Übersicht über alle Vorteile einer AFL-Mitgliedschaft finden Sie hier.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Lades Sie sich hier den Mitgliedschaftsantrag herunter, senden Sie ihn per Fax oder Post an uns zurück und schon sind Sie Mitglied im weltweiten Ehemaligennetzwerk der Leuphana und ihrer Vorgängerinstitutionen.