Wir sind begeistert, die spannende Zusammenarbeit zwischen unserem AFL und dem renommierten Alumni-UHH e.V., dem offiziellen Ehemaligenverein der Universität Hamburg, bekannt zu geben. Diese wegweisende Partnerschaft eröffnet eine Fülle von Möglichkeiten für dich und markiert einen Meilenstein in der Weiterentwicklung unseres Alumni-Netzwerks.

Was bedeutet diese Kooperation für dich?

• Erweiterte Networking-Chancen: Durch gemeinsame Veranstaltungen und Initiativen schaffen wir eine dynamische Plattform für den Austausch von Wissen, Erfahrungen und Ideen. Sei Teil eines lebendigen Netzwerks, das dir neue berufliche und persönliche Perspektiven eröffnet.
  • Vielfältige Perspektiven und Fachgebiete: Die Zusammenarbeit mit dem Alumni-UHH e.V. ermöglicht es dir, von einem breiten Spektrum an Fachwissen und unterschiedlichen Perspektiven zu profitieren. Entdecke neue Horizonte und lass dich von der Vielfalt unserer gemeinsamen Community inspirieren.
  • Impulse für Weiterentwicklung und Berufswelt: Gemeinsam setzen wir Impulse für zukunftsweisende Entwicklungen in der Berufspraxis. Tauche ein in eine Welt voller Innovationen und gestalte aktiv die Zukunft mit.

Wir laden dich ein, Teil dieser spannenden Kooperation zu werden!

Sei dabei, wenn wir gemeinsam mit dem Alumni-UHH e.V. neue Wege gehen und das Potenzial unseres Alumni-Netzwerks voll ausschöpfen. Erfahre mehr über bevorstehende Veranstaltungen, Projekte und Möglichkeiten zur Mitwirkung auf unserer Webseite und über LinkedIn:

Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft voller Möglichkeiten und Chancen. Tritt noch heute unserem Alumniverein bei und werde Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft!

Willkommen in einer neuen Ära des Alumni-Netzwerks – Willkommen beim AFL und dem Alumni-UHH e.V.!